PC-Snake:

Ein von mir programmiertes Remake des auf Handys weit verbreiteten Spiels Snake!
Aktuelle Version:
PC-Snake Beta 1.9
( 827 kbytes )

Cannonfodders Tron:

Ein von [RoG] Cannonfodder programmiertes Game für 2 Spieler an einem Computer
Aktuelle Version:
CF-Tron Beta 2.0
( 218 kbytes )

[RoG] Vautour - ScreenSaver:

Falls euer Monitor 'ne kleine Ruhepause braucht , ladet euch dies kleine, psychedelisch bunte Prog runter!
[RoG]Vautour - ScreenSaver
( 289 kbytes )

GFX - Speed-Tester:

Ein kleines Tool, mit dem ihr die Geschwindigkeit eurer Grafikkarte im Softwaremodus austesten könnt; sorry wegen der Grösse, aber um den Grafikchip zu fordern, muss auch mal ein grosses Bitmap dabei sein ;-)
GFX - Speed-Tester
( 1485 kbytes )

Verzeichnis-Organizer:

Bis jetzt habe ich noch nicht geahnt, was für eine Anwendungsmöglichkeit es für ein Programm gibt, das eine Verzeichnistruktur als Text ausgibt, doch dank Steve M. weiss ich jetzt, dass man damit anderen Leuten über ICQ einen Überblick über sein MP3-Archiv geben kann. Hier ist das Tool:
Aktuelle Version:
Verzeichnis-Organizer 1.2
( 216 kbytes )