Viva Mexico, Caprones!!!

Die Kirche am Zocalo, der zentrale Platz von Mexico City
Das Zentrum von Mexico City, der Ausgangspunkt meiner Reise.

Parc de Chapultepec
Parc de Chapultepec , eine riesige Grünanlage in Mexico City, allerdings an Wochenenden ziemlich überfüllt mit Straßenhändlern, Touristen usw...ein buntes Treiben also!

Welcome to Quecholac!
"Welcome to Quecholac!"

Aufwendig verziertes Eingangsportal einer Kirche in Quecholac
Dieses Eingangsportal einer Kirche, die in Quecholac steht, galt es zu restaurieren.

Siesta!
Und was ist noch wichtiger als die harte Restaurierungsarbeit? Siesta!

Die Mexico-Connection
Dies ist der Grossteil meiner Workcamp-Crew, sitzend auf einem Opferaltar der Azteken in Cholula.

Der Polizei-Pickup, unser tägliches Taxi :)
Momentaufnahme kurz vor der rasantesten Fahrt, die man in einem Polizei-Pickup haben kann: Der Fahrer wollte uns vor dem Regen schützen....

Phantastischer Blick vom Monte Alban auf das Umland
Hier befinde ich mich auf dem Monte Alban über Oaxaca, auf dem einst eine Pyramidenstadt errichtet wurde.

Obligatorisch in Mexico: Käfer wohin man guckt!
Ich musste einfach mal einen typischen mexikanischen Käfer fotografieren, hier ein besonders schönes Exemplar :)

Paradise?!
Paradiesisch, oder? Eine kleine Bucht nahe Puerto Escondido, an der Pazifikküste

Teotihuacan
Der letzte Tag meiner Reise: Besichtigung der riesigen Pyramiden von Teotihuacan (auf diesem Gelände haben mal 70000 Menschen gewohnt, Teotihuacan war im 12-14. Jahrhundert Großstadt!)

Mal sehen, ob noch was dazu kommt... :)